Was hab ich da im Hals ?

...komplette Frage anzeigen Rachen  - (Gesundheit, Ohr, Hals)

3 Antworten

Hi Dominqus1,wahrscheinlich sind es sogenannte Achten,ein Mundausschlag, manchmal recht schmerzhaft,manchesmal schmerzfrei.Ursachen verschiedenartig.es könnte da ein Zahnarzt weiterhelfen.Er ist auch für Mundkrankheiten zuständig..LG Sto

Also ich hatte eine Mandelentzündung vor ein paar Wochen , da sah das auch so aus ..hatte auch ne weiße Zunge , wenn ich richtig sehe , sind das geschwollene Mandeln , tut das weh beim schlucken?

Links und rechts sind dann so bobbel - (Gesundheit, Ohr, Hals)
Dominqus1 30.11.2016, 18:53

Das komische ist hab überhaupt keine Schmerzen:)

0
2Marie2 30.11.2016, 18:55

Hmm ja das ist komisch🤔 vielleicht kommen ja noch schmerzen 😅 wie lange hast du das denn schon ? Merkst du etwas beim schlucken oder fällt dir es schwerer?

0
Dominqus1 30.11.2016, 18:58
@2Marie2

Hab das letzte Woche entdeckt ,könnte aber auch schon länger da sein 😂, manchmal hab ich ein ziehen unten im Hals aber .. 

0
2Marie2 30.11.2016, 19:00

Ohh okeii 😂 naja ich würde mal eine Mandelentzündung nicht ganz ausschließen 😌 aber du gehst ja morgen zum Arzt, gute Besserung :)

0

...das kann dir nur der HNO-Arzt erklären.....

Was möchtest Du wissen?