Was hab ich da am Bauch?

...komplette Frage anzeigen Ist das ein Ausschlag oder Eine Allergie  - (Schmerzen, Bauch, brennen)

5 Antworten

Ich würde dir dringend raten einen Arzt aufzusuchen.
Notaufnahme ist eventuell übertrieben, aber habt ihr eine Praxis im Krankenhaus die für solche kleinen Angelegenheit auf hat?

TheSaver21 12.08.2017, 20:56

Danke für die ganzen Antworten bin jetzt einfach mal zum nächsten Arzt bzw krankenhaus gegangen

0
neununddrei 12.08.2017, 21:04

Gute Besserung!

0
TheSaver21 12.08.2017, 21:06

Dankeschön

0

Es könnten zwei Sachen sein:

Eine Allergie gegen ein Pflegeprodukt oder eine Wäsche-Sorte


oder


Bisse und Stiche von einigen kleinen Biestern!


Tipps:

  1. erst einmal kühlen. z.B. mit Kühl-Packets, oder eiskaltem Lappen mit einem Eimer Eiswürfel.
  2. keine Creme oder Salbe rauf tun: nur eigenen Speichel.
  3. gehe ins Internet und suche einen guten Hautarzt in Deiner Stadt und mache einen baldigen Termin aus.

Er möge einen Allergietest machen und auch nach sehen, ob Stiche oder Bisse von unliebsamen Mitbewohnern sind, an denen Du jedoch keine Schuld hast.

Freundliche Grüße.




Rasieren würde ich in diesem Fall nicht. Das könnte die Situation verschlechtern. Für den Anfang würde ich es aber mit einem Öl für die Haut einmassieren. Wenn es nach 2 Tagen nicht besser wird: Unbedingt zum Arzt. Ob es eine Allergie ist, ist sehr unklar. Dafür müssten Sie selber schauen, ob sie dort mit irgend etwas "neuem" zu tun hatten. (Zum Beispiel: Neues Duschgeld, Creme etc.)

Irgendeinen Ausschlag würde dir mal empfehlen dich zu rassieren.

Und dich mit kokosöl einzucremen.

Geh am besten mal zum Arzt.
Könnte "Gürtelrose" sein. Hatte das auch vor 2 Monaten.
Zuerst ge juckt und nach 1,2 Tagen hat es furchtbar geschmerzt

Was möchtest Du wissen?