Was hab ich bei meiner Romwe Bestellung falsch gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du denn auf bezahlen geklickt? wenn nicht dann is das dokument erloschen und wenn die klamotten nicht mehr im einkaufswagen sind wurden sie nich gespeichert. Normalerweise bleiben die sachen im Warenkorb und werden nur als gekauft angezeigt... denke nich dass du bestellt hast

ja ich habe grade auch nochmal nachgeguckt bei "Deine Bestellungen" und konnte die Bestellung noch stornieren :) aber in dem Moment war es ein bisschen ein Schock

0

Die schreiben in ihren FAQ:

1.Warum habe ich die 60 % Rabatt Gutschein nicht erhalten, wenn ich registriert?

Bitte überprüfen Sie

Ihre registrierte e-Mail-Box um die 60 % Rabatt Gutschein zu erhalten.

Bitte geben Sie Rom60 im Feld Rabatt, wenn Sie zur Kasse gehen. Und

dieser Code ist nur für Ihre erste Bestellung auf Romwe.com.

Ich hätte allerdings auf einer Seite ohne jedes Impressum sowieso nichts bestellt.