Was hab ich , ist das normal ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt schon "normal"?
Du hast Stimmungsschwankungen, damit bist du sicher nicht der einzige in deinem Alter. Bemühe dich, deine Zeit mit positiven Momenten und Erinnerungen zu füllen.
Viel kann ich dir da leider nicht raten.
Wenn du denkst, dass es nicht mehr so weiter geht, solltest du einen Psychologen aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich, bei mir hilft es wenn ich mit iwas ablenke auch wenn ich dann keine Lust auf iwas habe fange ich zu zocken oder mache sport, da mich das davon ablenkt.
Oder du suchst dir eine Person der du zu 100% kannst und redest mit ihr, dass kann auch extrem helfen, wenn du mit einer anderen Person sprichst, man sollte, dass nie unterschätzen wie stark so was helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das so seltsam ist. das ist einfach eine bestimmte fase die du gerade durchmachst. vielleicht weil du dir im Moment viele Gedanken machst über dich und andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?