Was hab ich ( Bauch, Krämpfe, Stiche )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jetzt viel trinken, zur Beruhigung eines Darmes Kamillentee. das beruhigt ertsmal,
wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte der Blinddarm sein, wenn es in den nächsten Stunden nicht besser wird würde ich vorsorglich in das Krankenhaus gehen - aber mache dir echt keine sorgen....alle Menschen machen dabei aus ner Mücke ein Elefant.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LinkE19 16.10.2016, 10:12

Ich hab Zurzeit auch manchmal Blähungen, falls da iwie was bringen soll zu erwähnen

0
Bassi111 16.10.2016, 10:13
@LinkE19

Bin leider kein Mediziner, könnte aber auch nur eine Erkältung sein

0
LinkE19 16.10.2016, 10:15

Ok aber danke 💋

0

Moin. Nur, wenn's ganz schlimm kommt, dann sollteste die 112 anrufen und denen am Telefon sagen: Was Sache ist. Ansonsten, den Bereitschaftsdienst der Ärzte/in. In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?