Was haaat das zu bedeuten 😅?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bedeutet, deine Fantasie geht mit dir durch. Aber träum ruhig weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie kommt sie zu der Annahme, dass die Lehrerin bisexuell sei?

2. Warum sollte die Lehrerin sowas tun und damit ihren Job riskieren?

3. Es bedeutet wahrscheinlich gar nichts. Vermutlich hat sie sie einfach so angeschaut bzw in ihre Richtung gesehen. Möglicherweise läuft sie einfach so. Ich habe schon Leute gesehen, die beim Gehen mehr die Hüften schwingen als andere.

4. Geh schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deri9595
01.03.2017, 00:24

gute Nacht! Es ist ne Uni, nein das war ziemlich auffällig, Sie ist bi was auch gar nix schlimmes ist, warum bestimmst du wann ich schlafen gehe?!

0
Kommentar von lewei90
01.03.2017, 00:27

An der Uni heißt es aber nicht "Lehrerin". Also gehe ich mal davon aus, dass du keine Ahnung hast und es sich hier um ein Fake handelt. Bisexualität ist natürlich nichts schlimmes. Dass du schlafen gehen sollst, sage ich, weil du solche Fragen stellst.

1
Kommentar von lewei90
01.03.2017, 13:25

Möglich. Trotzdem muss man mit solchen Leuten Klartext reden. Wenn man nicht Kontra gibt, hören die nie auf. Außerdem ist es unterhaltsam.😆

0

Der Emoji lacht und scheint zu schwitzen, dementsprechend wird dieser auch gerne benutzt wenn man jemanden sagen will, das man großen Spaß hat aber es sehr warm ist. Häufiger wird dieser Smiley aber eingesetzt wenn einem etwas peinlich ist, aber man darüber lachen kann. Es kann aber auch sowas bedeuten wie „Puh, nochmal glück gehabt“.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deri9595
01.03.2017, 00:15

deine Antwort hat mit meiner Frage garnichts zutun, ich hab die emojis gemacht weil ich es bisschen funny finde aber danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?