Was gutem Freund schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es hiermit:

- Gutschein von einem Sportgeschäft

- Gutschein für ein Konsolenspiel

- Kinogutschein

- Gutschein für: Kletterpark, Kartbahn, Freizeitpark, Zoo

- Einladung zum Essen, z. B. ins Lieblingsrestaurant

- Parfum Pflegeprodukte, Drogeriegutscheinant

- Etwas von Nanu Nana oder Tedi

- Einen selbst gebackenen Kuchen

- Pralinen

- Eine witzige Tasse

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Bier, Süßkram, Buch, Werkzeug, präferiertes Bekleidungsgeschäft-Gutschein

Wie alt ist er? Welche Interessen hat er?