Was guckt ihr so im YouTube an?

11 Antworten

Musik, die mir gefällt. DoD Videos. Englisch für Lernende, rewboss, trixi, dana newman usw.

Musik, Filme, Live Auftritte, Comedy, Horror und sowas. Ich gucke mir fast alles mal an. Wonach mir halt ist.

Ich schaue nicht IM YouTube, sondern auf YouTube.

Zu 80% Trailer, 10% lustiges, 10% Filme (Netzkino).

YOUTUBE VIDEO VON ANDEREN SPERREN LASSEN!?

Guckt euch das Foto an wie kann ich sowas auch machen ? Kann man das machen ? Auch mit meinem Namen ? Weil ein Junge mein Text und mein Beat geklaut hat und auch hochgeladen aber halt nur selbst gerappt. Kann ich das Video sperren lassen, sodass aber mein Name steht ! z.b. "Dieses Video ist auf grund vom Urheberrecht... von.....gesperrt" ??

...zur Frage

Wieso ist die leiste auf YouTube verschwunden?

Hallo , Ich habe folgendes Problem .Auf Android Geräten (vielleicht auch IOS) gibt es auf YouTube doch während man das Video im querformat guckt unten eine Leiste mit empfohlen Videos aber diese ist bei mir verschwunden.Vielen Dank im voraus L.G. AG

...zur Frage

Kann man I´d love to Change the world von Jetta in seinem YouTube Video benutzen?

Kann man das ohne das es gesperrt wird? Ahja, wenn dann würde ich die Bass Boostes Version nehmen.

Danke ;)

...zur Frage

Was guckt ihr so wenn ihr auf YouTube seid?

...zur Frage

Youtube - Urheberrecht Videoclip mit Hintergrundmusik aus den Charts erstellen - Lizenz?

Hallo zusammen, Hintergrundmusik in Youtube-Videos, immer wieder ein undurchdringlicher Dschungel. Ich habe unzählige Beiträge gelesen aber leider kriege ich nirgendwo eindeutige Informationen mit denen ich was anfangen kann. Wie auch wenn sogar GEMA und Youtube sich nicht einigen können.

Es geht um folgendes: Erstellung eines Videos mit eigenen Bildern und Videoclips - diese sollen mit Hintergrundmusik aus den Charts hinterlegt werden.

Diese Videos würden über den Youtube-Kanal meiner Firma den ich dann erstelle upgeloadet. mit diesen Videos werde ich also auch teilweise für meine Firma werben.

Habe auch die GEMA angeschrieben, diese antwortet aber auch nicht wie ich vorgehen kann/soll um das rechtlich sichere Video zu posten bzw. wie ich vor Abmahnungen sicher bin. Zitat:"Nach unserer derzeitigen Rechtsauffassung ist in erster Linie Youtube der Lizenzschuldner für alle Musiknutzungen die auf Youtube stattfinden." Desweiteren wird der Rechtsstreit erwähnt der seit Jahren keine eindeutige Regelung bringt.

Was heisst das aber für mich?... Kann ich mein Video mit Musik von Unheilig, Milow, Ed Sheeran usw untermalen wenn ich die Interpreten und Titel im Abspann zeige? Oder in der Beschreibung? Oder kann ich da abgemahnt werden? Was kann passieren? Wird das Video nur gesperrt oder kommen Abmahnungen?

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Antworten, denn für mein Crowdfunding-Projekt muss ich ebenfalls ein geeignetes Video erstellen. Es hängt also einiges von der ganzen Geschichte ab.

Teilweise könnte ich zwar auf Lizenzfreie Musik ausweichen, dies ist aber absichtlich in zumindest einem Video nicht gewollt, da dieses Emotionen bei den Zuschauern wecken soll. wenn das Lied im Radio gehört wird soll man wieder an das Video denken. Wie halt Werbung so funktioniert...

Danke auf jedenfall schonmal an alle die sich hier beteiligen. Vielleicht haben einige sogar ein paar Links die die Aussagen untermauern. Wenn ihr Fragen habt stellt diese einfach, ich werde so schnell es geht antworten.

Danke

Sammy

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?