Was guckt ihr so - Lieblingsserien? :)

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Also, ich schaue z.B. sehr gerne Grey's Anatomy, Desperate Housewives und Gilmore Girls an ^-^ Das sind, glaube ich, so "typische Mädchensachen" - oder auch nicht, naja, oder eher für das "weibliche Geschlecht" xD Ausserdem könntest du es vielleicht mal mit der ersten Version von Melrose Place probieren - ist am Anfang etwas langwidrig, wird aber immer besser :p

Retrosun 07.02.2015, 16:58

Danke :)

0

ich schau gelegendlich in die Trommel der Waschmaschiene wenn sie sich so dreht. Sehr spannendes Programm besonders Kochwäsche

Retrosun 07.02.2015, 16:44

Hahahahahaha

0
Startrails 07.02.2015, 16:44

Obacht beim Schleuderprogramm ;-)

2
Rubensstut6 07.02.2015, 18:27

der war wieder gut!

3
schwabenmaedle 07.02.2015, 20:10

Es ist wohl eher die bunt Wäsche :)

1

Big Bang Theorie ....OMG meine absolute Lieblingserie

Auch eine lustige Serie ist " the Nanny" (auf deutsch " die nanny") Such mal auf youtube. als vorgeschmack dort gibt es alle staffel und folgen komplett. (Ist nicht jedermans sache aber ich vergöttere diese Serie) Man versteht am Anfang gleich worum es geht ....

Ich würde erst einmal 5 Folgen schauen .... erst dann entscheiden ob man es gerne schaut oder nicht.

Also ich liebe die Serie die 5 Staffel ist meine lieblings Staffel

( es gibt 6 Staffeln)

Frauentausch, da gibts mächtig was zum Lachen.

Du solltest dir unbedingt mal 'Orphan Black' antun, diese Serie ist genial! Ansonsten Game of Thrones, Misfits oder Sherlock" The Walking Dead habe ich auch super gerne^^ (:
Oh und Dexter habe ich auch gerne gesehen.

Ich schaue eher Serien wie National Geographic, vllt ist das etwas für Dich.

  • Darma und Greg
  • Anna und die Liebe
  • Rote Rosen
  • Sturm der Liebe
  • Alles was zählt
  • Beverly Hills 90210
Was guckt ihr so?

Ausschließlich Sendungen mit wissenschaftlichem Hintergrund sowie Nachrichten :-)

Pretty little liars und american horror story

mir gefällt DSDS, da ist immer etwas lustiges mit dabei aber auch sehr interessante Sachen. LG

ich hab nicht mal 20 folgen von gute zeiten schlechte zeiten verpasst..bin von der ersten folge an dabei..haha war schon vor gerner bei der serie..unter uns. auch.. aber immer erst morgens..past mir gut zum 1. kaffee nach der arbeit

Ich versäume kein DSDS. Dieter Bohlen mit seinen Sprüchen:

"Du hast weniger Töne getroffen, als ein peruanischer Nackthund Haare am A rsch hat."

"Ne Stimme zum Niederknien, aber nur, damit man sich nicht auf die Füße kotzt."

und hin und wieder eine wirklich geile Leistung finde ich recht unterhaltsam. Auch wenn er dabei Leute ziemlich hart beleidigt, bringt er doch Quote. Und Unterhaltung. Und Werbeeinnahmen.

Pretty Little Liars :) oder Gossip Girl

"Was guckt ihr so...? ...Aber sonst gefällt mir so Horror"

Derzeit? Die Nachrichten...^^

meine Lieblingsserie ist auch The Walking Dead.

Was hältst du von Dead Space ? Is zwar ein spiel aber ein spiel das es in sich hat

Retrosun 07.02.2015, 16:50

Dead Space kenn ich gar nicht :b

0

Pretty Little Liars und am liebsten Vampire Diaries❤

Ich finde Teen Wolf cool.

Bauer sucht Frau

Für mich die beste Comedy.

Scrubs , Und sonst alles was so auf comedy central läuft

Raumschiff Enterprise natürlich, Quatsch Jesse Stone aber!

Unbedingt : - Pretty Little loses - devious maids ( beides Mädchenkrams) Soooo geil !!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?