Was guckt ihr lieber auf Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Serien 73%
Filme 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Serien

Seitdem ich Serien schaue, geht die Geschichte in Filmen immer viel zu kurz und ich kann nicht wirklich eine Bindung zu den Charakteren aufbauen, weswegen ich auch nicht wirklich traurig bin, wenn jemand stirbt.

Ist es aber eine Filmreihe, wie Star wars, DC oder Marvel, dann bin ich dabei.

Serien

Ich komm leider aktuell etwas seltener zum schauen. Was ich aber immer hin und wieder schaue, vor allem beim Essen, ist die Serie Brooklyn 99 schon sieben mal durchgeschaut und es wird nie langweilig, eine Serie die ich jeden nur empfehlen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Filme

Für Fernsehabend mit Kollegen nun mal besser :D

Bei Serien ist das immer so ne Sache... Mal fehlt wer oder guckt vor etc etc.

Serien

Da ich bis jetzt einfach nur Serien geschaut habe auf Netflix. Kann aber sicher genau so gut sein für viele Filme.