Was guckt ihr für Sportarten im fernsehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Snooker,

 Bowls (sieht aus wie Friadellen (asymetrisch)  -Weitrollen (Regeln ähnlich Curling), für 2 Spieler
Der 1. Spieler wirft zunächst einen JACK ca 25 Meter weit und der wird zum Ziel.
die jeweils 4  Spielgeräte (asymetrisch) beschreiben auf dem letzten Meter einen Bogen --- und da sind Timing, Erfahrung und Taktik gefragt... zumal  in jeder Runde die Bahn eine andere Länge hat... Mit dem Ergebnis nach beiden Spielern ändert sich das "Recht, den Jack vorzulegen"

 Hurling (irisch) sieht aus wie Hockey mit einem langen "Löffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boxen, Handball, Fußball und Tennis, Leichtathletik WM bzw EM auch und die olympischen Spiele natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher habe ich alles gesehen, was in der Sportschau geboten wurde. Jetzt gucke ich fast nur noch Fußball.

An zweiter Stelle steht Snooker. Da interessiert mich aber weniger das Drumherum, sondern nur das Spiel selbst. Am interessantesten finde ich dabei schwierige Situationen. Wenn ein Spieler den Tisch schnell abräumt, ist es mir zu langweilig.

Andere Sportarten sehe ich mir fast nur noch bei Olympischen Spielen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupoklick
11.07.2016, 17:53

Snooker 

Ein "Endspiel" wird durch erzwungene Fehler (Spielball in Tasche, oder versteckt. nächste Farbe blockiert) erst spannend....

Da ist Brägenschmalz gefragt....

0

Gar keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?