Was gucken die Kinder heute für Serein oder Filme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

inzwischen ist das Angebot eingentlich riesig geworden. Ich glaube, die gucken auch nicht mehr gezielt, weil etwas bestimmtes kommt. Der Fernseher wird angemacht, wenn die Zeit zum Fernsehen haben. Und die Sachen, die gerade im Kinderprogramm laufen, werden halt geguckt. Und das ist alles mögliche. Klar auch die Sachen aus unserer Kindheit. Aber auch willkürliches Zeugs. Ich weiß noch, in meiner Kindheit gab es ein paar Sendungen, die hat man sich immer vorgenommen zu gucken. Nehmen wir ruhig mal das Vorschulalter. Darmals hat man sich halt um 18 Uhr die "Sesamstraße" angeguckt, weil das endlich das Programm für die Kinder war. Jetzt ist es aber so, daß gerade morgens schon sehr viel läuft. Das kann mal was sein, was man sonst noch nie geguckt hat und beim nächsten mal, sind es schon wieder ganz andere Sachen

Alles PowerRanger, Spongebob, Phinies udn Ferb, Pokemon, Angelo, Zack und cody, Zauber von WeverlyPlace, Skunk Fu, Coop gegen Cat, Banana Cabana, Detiktiv Conan, Pinguine aus mADAGASCAR, Kunfu Panda, Beyblade, Cosmo und Wanda ,

Hoffentlich hilft dir das ??* ;)

Ja danke, ich glaub ich kann davon was entnehmen (: Aber die gucken noch PowerRanger? ich mein das gab es ja schon zu meiner zeit. Können die von den Serien auch irgendwas lernen, also sind da auch Förderungsserien, wie z.B. Zimmer aufräumen oder so? Naja sonst guck ich mal mir die serien an, und such was raus. (: Vielen lieben Dank. (:

0

Was möchtest Du wissen?