Was gucken die Kids heute so im Fernsehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja das waren noch Zeiten, da hat man sich immer drauf gefreut, wenn man nach Hause gekommen ist. OnePiece und co... Das Fernsehprogramm lässt (gerade auch für kids) meiner Meinung nach immer mehr zu wünschen... Bin froh das wenigstens How I met your mother kommt :P

Grüße

Seh ich ganz genau so:)

0

kommt schon aufs alter an. bis 12-jährige wahrscheinlich spongebob und cosmo & wanda die älteren eher so icarly ;o ist natürlich auch geschmackssache

es gibt haufenweise kiindersender da laufen dann dementsprechend auch sendungen für kinder

BigBrother meistens auch iCarly,Big Time Rush,Hotel Zack and Cody(jetzt Zack and Cody on Board) für die kleineren halt so Pokemom und so in der Art .....

Hoffe es hilft dir ;)

Du meinst 10 jährige ziehen sich BigBrother rein!?!? Himmel hilf :D

0

meine kleine schwester guckt immer spongebob dora und all sowas was auf Nick läuft aber die ist auch 6 und keine 10

Viel zu viel und meist nur Müll. Da werden die Werbeblöcke ständig durch irgendeinen Unsinn unterbrochen!

Phineas und Pherp (ich weiß nicht ob das so geschrieben wird) und Cosmo und Wanda sowas eben. Ich denke fast alles was auf Super RTL und Nick läuft.

bei mir hieß es schon früher nach der schule "hausaufgaben machen !"

und danach durfte ich nur abends mal ein bisschen fern sehen,zeichentrick und so.

zu glück ist das heute anders : )

Ausgesetzt in der Wildnis und Survival-Duo.

also 10 jährige.... wahrschienlich spongebob oder so etwas

Also mein bro zieht sich spogebob und so rein er ist 9 Aber ich kuck allgemein kein Fernseher mehr , seit ich mein Laptop hab , denn im Fernseh kommt nur noch so asoziale sendungen ^^

jeden blödsinn - leider

weil auch die eltern evt den fernseher als babysitter verstehen

Was möchtest Du wissen?