was gucken an halloween?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man mit mehreren Leuten Horrorfilme guckt finde ich Klassiker oder aber wirklich schlechte HorrorFilme am besten ;) Schaut doch mal bei myvideo - da gibt es sehr viele zur Auswahl (einige sind aber auch echt ok ^^) und ihr müsst nicht extra Geld in der Videothek ausgeben... Wir machen das heute Abend genauso ;)

Fluch der 2 Schwestern war echt geil und auch Wrong turn oder hostel 2 und auch richtig cool ist grave entcounters ja die fallen mir so ein

Geschichten aus der Gruft eine Serie aus den 80/90 mit vielen bekannten Gesichtern und einer Menge Horror- und Splatterelementen

the grudche 3 :D ich konnte danach 3 tag nicht schlafen :D

Oder wenn ihr einen Schock fürs Leben haben wollt: the human centipede 2... Boahh... Das ist so pervers und abartig würg

HalloweenHorrorHostel 3 sehr lustiger film müsste ich mir auch mal wieder anschauen, ist nur zu empfehlen ;)

Aufjedenfall Michael Myers!! wenn du du keine Angst vor sowas haste ;)

  1. heißt der film "Halloween" und 2. ist der langweilig.
0

Freitag der 13. :) muhahahahaha

Was möchtest Du wissen?