was gruseliges gesehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass dich nich ärgern!

Hast du das Buch vorher schonmal in der Hand gehabt? Vieleicht unbewusst oder so? Und was noch wichtiger ist könnte es sein das sich da jemand einen miesen Scherz erlaubt?

Falls nicht wartet einfach ab.....vieleicht kommt er ja wider und ihr könnt ihn euch vornehmen! So oder so stellt ecuh der Angst! Geht nach oben und guckt nach, Holz und auch Rohre knarren und knarzen ab und zu!

Geht auch in den Keller und seht euch in ruhe um! Es ist unwarscheinlich das euch da etwas auflauert!

Klingt eher nach einem fiesen Scherz! Oder nach einem echt Guten Film je nachdem

War noch nie im Keller die wohnen da erst seit 3 Wochen weil das alte Haus abgebrannt ist und ich kenne so ne filme nicht

0

Ja, schade, war nett mit Dir. Viel Spaß heute nacht. :-O

Er war wieder da und wieder war alles so wie gestern

das war nicht das fenster, das war der fernseher.

Was möchtest Du wissen?