Was grillt ihr am meisten auch Frikadellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

die Standard-Grillsachen wie Würstchen und Steaks dürfen natürlich nicht fehlen, auch Bauchscheiben finden oft den Weg auf den Rost. Frikadellen grille ich nur in ganz seltenen Fällen, ebenso Grillkäse oder Fisch. Hat einer meiner Gäste natürlich solch einen Wunsch, erfülle ich ihm diesen, aber für mich selbst mache ich so einen Kram nicht :-)

Alles, worauf die Gäste oder ich Lust haben. Auch Frikadellen. Damit diese nicht festkleben und gelingen, mußt Du sie vor dem Grillen mit Öl einpinseln.

Fleisch. Weniger Bratwurst, nie Frikadellen

Ich grille alles, vom ganzen Hecht bis zum Pulled Pork oder Beef Brisket.

Aber natürlich auch Patties, also nicht direkt Frikadellen, sondern Burgerpatties.

Selbst gewolft, selbst gepresst, selbst geburgert :)

Selbst gewolft, selbst gepresst, selbst geburgert :)

Die sind immer noch am besten ;-)

0

Ich grille Gemüse, vegane Würste und Steaks. Frikadellen gehören für mich nicht aufn Grill sondern in die Pfanne

Frikadellen und grillen... Zwei Wörter im einen satz die nicht so funktionieren:)

Warum Burgerpatties werden doch auch gegrillt?

0

Was möchtest Du wissen?