Was gravieren sich Menschen bzw. wozu verwendet ihr Gravierer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um seine Werkzeuge zu kennzeichnen, Geräte kennzeichnen (geht auch gut bei Kunststoffen) Lichtschalter nachhaltig beschriften, Messer gravieren, Holzschilder machen, Teils habe ich auch schon Gewürzdosen (aus Glas, Keramik etc.) damit graviert. Da eine oberflächliche Gravierung Spülmaschinenfest ist...

Viel Spaß mit deinem Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Glas, Gläser,Teller, Tassen, Aschenbecher, Metallsachen wie Schilder,Namenschilder, Pokalschilder usw. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit so einem Gerät auch schon kleinere Lackkratzer aus dem Auto entfernt. Am besten geht das übrigens, wenn man dann noch einen Modellbautrafo zwischenschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesen Geräten kann man z.B. feinste Details an Fossilien herauspräparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?