Was gnau kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wegen der impfung hast du bestimmt keine schmerzen. eher kommt das vom zyklus und den damit verbundenen hormonen. ich hab auch hin und wieder einmal im monat ein härteres brustgewebe als sonst und auf druck tut das auch ein wenig weh.

nebenbei: warum hast du die 3. spritze nicht bekommen? jetzt waren wohl 1 und 2 für die katz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalim34
21.06.2016, 13:57

Ein Familienmitglied war krank und ist in der Woche verstorben... wir waren in der Heimat zu Beerdigung. Danach habe ich auch nicht an die Spritze gedacht und Lust hatte ich auch nicht, da es eine schwere Zeit für mich war

0

Was das genau ist, kann dir keiner hier sagen. Schmerzen im linken Brustbereich können vom Herz kommen. Geh am besten zu einem Kardiologen, um das Herz als ursache der Schmerzen auszuschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?