Wie verbringe ich die Wartezeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"mit der wir befreit wurden"

wie alt bist du denn?

es gab mal einen witz:

das waren noch zeite als wir 2 in der sch.... lagen! ich im feld und du in den windeln? die paar stunden tot schlagen zu müssen ist schon ein totaler kampf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FutFreeestylio
29.10.2015, 09:26

ich bin 40 und du?

ja, da wir befreit wurden, diente diese bombe auch dem

was genau verstehst du daran nicht?

0

Bleib einfach bei uns ! Auch wenn wir nur aus Nullen und Einsen bestehen : Hier ist immer was los :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht in ein Museum, in eine Ausstellung, an einen See oder sonstwo spazieren. Hier ist es sonnig, bei euch vielleicht auch? Nimm trotzdem warme Klamotten mit. Oder besucht jemanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?