Was glaubt ihr wird im Frühling passieren? Was die Pkk machen wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dieser HS Erdogan nicht aufhört dann schon warum sollten wir uns nicht wären? Wir leiden schon seid Jahren und es reicht erst klaut man uns das Land dann sagt man es gab es nie Mann will uns als Lügner darstellen dann werden kleine Neugeborenen ermordet und was war seine Schuld ? Natürlich weil er Kurden war? Was ist mit dem Rest? Fast alle Türken stehen hinter diesem Mörder und tuen nichts was soll das? PKK sind Teroristen! NEIN NEIN sind sie nicht wir sind FREIHEITSKÄMPFER! Warum wollt ihr es nicht verstehe die Türkischen Soldaten die unter dem Befehl Arbeiten sind TERRISTEN? Wir wollten Frieden aber nach der Sache mit den flüchtenden 60 Menschen darunter 15 Kinder die vergast und verbrannt wurde ist es aus solange wir unsere Freiheit erreicht haben kämpfen wir mit stolz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alenson
08.03.2016, 07:01

In cizre werden wir uns rächen
Frühling kommt

0
Kommentar von kurdin23
08.03.2016, 14:07

Werden wir ❤️✌🏼️

0
Kommentar von alenson
08.03.2016, 21:24

Her biji✌️❤️

0

Sollte Erdogan nicht aufhören unschuldige Zivilisten zu töten, wird sehr viel passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?