Was glaubt ihr wird durch Trump der 3. Weltkrieg entstehen Will hiermit ein Thema starten Bin gespannt auf eure Antworten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, das glaube ich nicht, vieles was er sagte dürfte sowieso nur Teil seines Wahlkampfes gewesen sein. Einen dritten Weltkrieg hätte ich noch eher Clinton zugetraut, schaut man sich ihre Vergangenheit als Außenministerin an, lässt sich unschwer erkennen, das sie bei Konflikten immer die militärische Lösung wählte. Sie hätte außerdem, was sie bereits als Außenministerin wollte, eine Flugverbotszone über Syrien gewollt und das hätte wahrscheinlich zu einem Krieg mit Russland geführt. Trump kennt einfach niemand, da er noch nie in der Politik aktiv gewesen ist, deshalb haben viele Angst vor ihm, weil man keine Vorhersagen treffen kann. 

Nein, es gibt aktuell keine Nation die einen dritten Weltkrieg ohne weiteres überstehen würde, generell wird Trump (glaub ich) eh einen ganz anderen Kurs einschlagen als er versprochen hat

Ihr, die ihr so viele Fragen zu diesem Thema stellt, werft mal einen Blick unter die Themen "Krieg", "Politik", "USA", "Amerika", "Wahl" usw.

In den letzten sechzig Stunden ist die Frage in ähnlicher Art quasi einmal in der Stunde gestellt worden. 

Antworten über diesen Zeitraum gibt es also bereits wie Sand am Meer.

Ich bin nur erstaunt, dass GF bislang noch keine Frage entfernt hat.

Nein, eher nicht. Einige Sachen werden sich auch für uns ändern aber soweit wird es nicht kommen bzw. ich könnte es mir nicht vorstellen.

wir müssen nalt damit leben das er präsident wird und abwqrten was sonst so noch passieren wird

Tuan2511

Trump hat zwar nie über krieg geredet im Gegensatz zu Hillary aber ok. Ne ich glaube sogar das man durch Trump einen 3 Weltkrieg gut vermeidet da er sich mit Russland befreunden will. Er ist bisschen Muslimen feindlich und wenn er Mekka nicht angreift passiert auch nichts.😊👌

Es gibt tausende und abertausende Diskussionsforen im Netz. Warum hier auf einer Ratgeberplattform und nicht dort?

Nein.

Wie kommst Du drauf?

JustLikeK 11.11.2016, 20:53

Naja Wenn man hört was im Moment so abgeht

0
Hideaway 11.11.2016, 21:01
@JustLikeK

Wenn man hört was im Moment so abgeht

Liegt daran, dass zu viele intellektuell unterversorgte Dumpfschwätzer unterwegs sind. Und zu viele, die alles glauben, was die blubbern.

1
sgn18blk 11.11.2016, 21:39

@Hideaway Danke für die Mühe ;-) bei mir wäre nichts anderes rausgekommen.

0

Was soll das ,du bist nicht der erste heute mit dieser Frage. Hat wieder ein Spaßvogel auf YouTube ein Filmchen hochgeladen?

3.Weltkrieg, nein, wegen Trump wohl kaum.

JustLikeK 13.11.2016, 21:49

Was für Spaßvogel hab mal mehr Respekt gegenüber anderen Leuten!

0

Niemand weiss ob ,wann und wegen dem der 3 WK kommt

Nein, ich glaube nicht.

Was möchtest Du wissen?