was glaubt ihr wie viel taschengeld bekommen Kinder von wirklich reichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von manchen schauspielern, so um die $2.000 - $5.000 die woche... hab neulich einen beitrag gesehen, aber halt nur von wirklich reichen leuten

eben warns noch 3000^^ trzd danke, das war auch der betrag der mir so vorschwebte^^

0
@Samsen1991

hab nocheinmal nachgedacht, der beitrag ging über "beschwerde wegen zu wenig taschengeld" da halt so 2.000 pro woche...

ich hab mir nur den kopf gekratzt, was ich mit 2.000 pro woche anstellen würde <3

0
@KartoffelKeks

berechtigte frage, ich schätze ich würde sparen.... wobei wenn ich mal bei lotto gewinnen sollte werd ich 10% spenden.... (mehr wäre heuchelleich, das würd ich wohl nicht über mich bringen, son guter mensch bin ich auch wieder nicht)

0

diese frage ist bescheuert, sorry. Warum gehst du davon aus das "reiche" eltern ihre kinder über-verwöhnen? meine eltern gehören nicht zu den superreichen (20.000€/monat) aber du hast sie ja anscheinend so eingestuft also hier: ich bekomme 40€ im monat. nicht 5000€ pro tag. hoffentlich wird dir jetzt bewusst das es menschen gibt die trotz guter umstände ihre kinder richtig erziehen wollen. ;)

Reichen 7500 € netto wirklich nicht für eine 6 köpfige Familie 2 Kinder sind Zwillinge 4x so viel.

Es geht um meinen älteren Bruder der vor 1 Woche Vater von Zwillingen geworden ist er hat aber noch eine Tochter und ein Sohn also 4 Kinder.

Er und seine Frau verdienen netto zusammen 5000 € und noch 2500 € im Monat von meinen Vater. Mein Vater lebt in Italien besitzt dort 4 Restaurants und er überweist Mir mein älteren Bruder und mein jüngeren Bruder jeden Monat 2500 €.

Naja er hat gemeint ob ich ich für diesen Monat 1500 € leihe weil dass Geld knapp ist und sie sonst nicht essen können da er jetzt 2 Kinder mehr zu versorgen hat und, ich habe mich nur gewundert und habe erstmal nein gesagt.

Er hat argumentiert die Zwillinge 4x so viel kosten wie seine anderen 2 Kinder weil er alles doppelt kaufen muss und meine Nichte sein ältestes Kind wird in September eingeschult und muss er noch Schulkram kaufen etc.

Jetzt frage ich mich ob es sein kann dass so eine Summe nicht reicht für eine 6 köpfige Familie.

Ich lebe auch mit meinen Freund zusammen, verdiene 1300 € mit dem Geld von meinen Vater lebe wir mit 3800 € über unsere Verhältnisse hinaus und ich habe auch 2 Kinder ( nicht meine eigenen sind die Kinder von meinen Freund, aber ich habe auch 3 Leute zu versorgen da ich die einzige Geldquelle bin ) .

Sind Zwillingsbabys wirklich teurer wie normale Babys ? Hat jemand von euch Zwillinge ?

Ich bedanke mich für jede Antwort.

...zur Frage

Bankkaufmann-Frau gehalt in denn USA :)

Hallo Leutteee :)

Es intressiert mich sehr was Bankkaufmann-Frau in den USA im Monat verdienen. Als Einsteiger und wie viel sie Ausgeben müssen für die Versicherung und solche Sachen. :))

...zur Frage

Wie am besten viel Geld verdieneeen?

Hallo..
Ich bin 16 und will Geld verdienen da meine Eltern jetzt nicht die "reichen" sind. Was kann ich machen? Manche verdienen im Monat 400 bis 450€ im Monat und ich frag mich nur: Wie? Mit 16 soviel zu verdienen ist echt gut.

...zur Frage

Hallo, ich wollte fragen, ob ich im Monat 6.000-10.000€ verdienen kann, wenn ich Informatik studiert habe (Bin in der 11. Klasse & habe vor Info zu studieren)?

...zur Frage

400? € im Monat nebenbei - Steuern?

Hallo Community, ich wollte mal fragen ob ich groß was beachten muss wenn ich MAX! 400 € (oder wo liegt die Grenze?) (Selber) / Monat dazu verdiene (Klein PC Service / IT etc) via Zeitung und oder Forum um ein bisschen Taschengeld zu verdienen

Ich bin 18, hole meine Abschlüsse in einem Berufskolleg nach, Bafök kann ich aus Gründen nicht beantragen

Ich möchte nicht der Steuerhinterziehung beschuldigt werden, deswegen frage ich.

Bin gerade erst 18 geworden ^^

LG

...zur Frage

Ist earnstar.de (paidmail) seriös?

Hi leute würde mir gern ein bisschen taschengeld dazu verdienen das soll mit paidmails und ein bisschen zeit möglich sein....mir würden 10-15euro zusätzlich im monat schon reichen...zu meiner frage....hab jetzt eine liste von paidmail anbietern gefunden....auf platz 1 ist earnstar.com...1-10cent pro email....hat wer von euch schon erfahrungen mit paidmails gemacht??

Thx im vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?