Was glaubt ihr wie The Walking Dead endet? Kennt jemand das Ende vom Comic?

5 Antworten

Die Comics sind noch nicht beendet. Die Reihe läuft meines Wissens nach auch noch recht erfolgreich, und so ist, ebenso wie im TV, noch kein Ende in Sicht. 

Wenn ich raten sollte, sähe das so oder ähnlich aus:

SCHLECHTES ENDE:

Die Gruppe stirbt, nur Rick überlebt. In die Ecke gedrängt von 100000 Zombies zieht er seine Waffe, die Kamera zoomt raus und ein Schuss schallt um die Welt. Die Walker haben gewonnen.

GUTES ENDE:

Zeitsprung. Carl ist erwachsen (40, 60 oder sogar 80), mit Familie und Kindern. Die Zivilisation ist durch Ricks Gruppe auf dem besten Wege. In einer kleinen Rückblende erfährt man wie es dazu kam.

NEUTRALES ENDE:

Die aus Zombiefilmen bekannte Flucht auf eine einsame Insel. 

ENTTÄUSCHENDES ENDE :

Rick wacht im Krankenhaus auf, und hat alles nur geträumt. 

Meine Kusine hat gesagt, dass im Comic Rick auch irgendwann sterben wird, aber, dass kann nicht sein denn Rick ist einer der Hauptrollen. Ohne die Hauptrollen ist the walking dead einfach nur langweilig 

Die Comics sind noch gar nicht zu Ende, deswegen kann auch noch niemand das Ende kennen. Und es kommen immer noch in der Serie Sachen vor die auch im Comic vorkamen. Man weiß nur vorher was aus dem Comic übernommen wird und was nicht umgesetzt wird.

Ich meinte man weiß es nicht vorher.

0

Was möchtest Du wissen?