Was glaubt ihr, wie hoch der Kaufpreis für den Landwirtschafts-Simulator 19 sein wird?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kaufpreis: € 35,00 bis € 40,00 100%
Kaufpreis: € 15,00 bis € 20,00 0%
Kaufpreis: € 20,00 bis € 25,00 0%
Kaufpreis: € 25,00 bis € 30,00 0%
Kaufpreis: € 30,00 bis € 35,00 0%

3 Antworten

Kaufpreis: € 35,00 bis € 40,00

Da du nicht zwischen den Plattformen unterscheidest: Egal. Weißt du wenigstens selber, was dir diese Umfrage bringt? Sie ändert nichts.

Ja, sie bringt mir das Wissen bzw. die Vermutung des Kaufpreises, die der Landwirtschafts-Simulator 19 kosten wird.

0
Kaufpreis: € 35,00 bis € 40,00

Es kostet momentan 40€

Brauch ich nicht , ich lass mich fürs Treckerfahren bezahlen !

Deine Antwort sagt aus, das du nicht wirklich dich mit dem LS auskennst. Wenn du weißt, was Landwirtschaft bedeutet, dann weißt du auch das man im Landwirtschafts-Simulator 19 Traktor auch fahren kann.

0
@Zocker525

Du hast meine Antwort nicht gescheckt , ich Fahre in echt und nicht am Simulator !

0

ist modden erlaubt (legal)?

ist es erlaubt mods von modhoster in ls 2011 ( landwirtschafts simulator 2011) einzufügen ??

...zur Frage

Fragen zum Spiel Warframe?

Hallo paar Freunde haben mit dem Game Warframe angefangen. Nur haben die viel mehr Zeit und suchten demnach viel mehr als ich. Das war Damals schon in Fortnite PvE so, dass die mir davon gelevelt sind und ich nicht hinterher kam. Demnach war ich im Schaden immer viel schlechter als die.

Jetzt meinten die aber das sei in Warframe nicht so. Selbst wenn die viel mehr suchten und spielen ist der Unterschied zu einem der nicht soviel spielt nicht so krass. Ist das Wirklich so. Habe keine Lust immer nur stark hinterher zu hinken wenn die soviel reinsuchten. Könnt ihr dazu was sagen?

Und wie findet ihr das Spiel allgemein so?

...zur Frage

Wie kann man bei der Sämaschine im Landwirtschafts-Simulator 17 die Fruchtsorte ändern?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob und vor allem WIE man im LS 17 bei den Sämaschinen die Fruchtsorte ändert.

...zur Frage

Wie wird eine Wertminderung eines Grundstückes berechnet?

Ein Grundstück hat einen Wert von 55.000€ laut Bodenrichtwerte dieser Straße/ Stadt. Es gibt 3 eingetragene Wegerechte mit einen eingetragenen Wert von je 5000€. Ist das Grundstück dann automatisch 40 tsd € wert? Gegenseite meint, das Grundstück sei quasi wertlos, weil niemand ein Grundstück kaufen wird mit einem Wegerecht. Aber das kann er ja nicht so einfach behaupten, oder ist das in der deutschen Rechtssprechung so ausgelegt?? Benötigt man hier in der Tat einen Gutachter zur Wertermittlung?

...zur Frage

Landwirtschafts Simulator 2011 Schlüssel geht nicht?

Hi ich habe einen Key zu LS 11 aber der geht nicht wenn ich ihn eingebe kann ich nicht auf weiter klicken bwohl ich alles richtig eingetippt habe was kann ich tun?

...zur Frage

hundewelpe rückgabe an Verkäufer . Nach 5 Tagen gegen bezahltes Geld ohne schutzvertrag. Aber auch keine Rechnung?

Nach 5 Tagen in unserem Besitz .wegen einer allergischen Reaktion von mir auf den hund. . Verkäufer will Schutzgebühr nicht erstatten. Schutzgebührvertrag wurde nicht abgeschlossen. Ist es somit ein Kaufpreis ? Habe ich ein Recht auf das Geld? Der Züchter will den hund zurück. Will ihn wohl selbst behalten Zudem hat die Verkäuferin das Geld.an Tochter geschenkt.

Was tun? Behalten kann ich meinen hund nicht, leider :((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?