Was glaubt ihr wie groß werde ich?

3 Antworten

Ein paar Zentimeter könnten noch kommen, aber einen richtigen Schub, halte ich in diesem Alter für unwahrscheinlich. Allerdings ist es möglich, dass du deinen Vater noch einholst. Genau weiß man das aber immer erst hinterher.

Schätzt du evtl noch 3-4 cm ?

0
@Yagoo250

Könnte sein, wissen kann man es nicht. Kann auch sein, dass jetzt schon Schicht im Schacht ist.

1
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo du Großer,

der Wachstum eines jungen Mannes ist mit dem 22. Lebensjahr abgeschlossen.

Es ist schwierig beurteilbar, da es auch genetisch bedingt ist.

Mein Sohn war mit 18 Jahren 1.85 und ist mit 21 Jahren noch 5 cm gewachsen, also auf 1.90 m.

Es kann sein, dass du noch eine Schippe drauf legst, besonders da dein Vater 1.96 m ist und deine Mutter auch relativ groß ist.

Von mir hat mein Sohn auf jeden Fall nicht seine Größe, ich bin nur 1.62 m groß. Aber mein Mann ist 1.86 m und mein Zwillingsbruder 1.87 m

Wobei........der Sohn von meinem Zwilling ist "nur" 1.85 m also kleiner wie sein Vater.

Abwarten, 1.92 m ist schon ganz schön groß.

Liebe Grüße

Denke so zwischen 192cm-198cm , kann dir das aber nd Prognostizieren.. Kommt drauf an wie weit deine Pubertät ist..

Schätzt du evtl noch 3-4 cm ?

0

Was möchtest Du wissen?