Was glaubt ihr wie er mich findet? Mag er mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt ja alles ziemlich cute^^

Auf jeden Fall hattet ihr einen guten Start. Er findet dich sicher sympathisch, ansonsten würde er ja auch nicht mit dir reden. Ob er dich mag? Ich würde sagen ja. Aber man weiß nicht wie stark. Ihr kennt euch doch kaum?! Es kann auch sein, dass er nur freundlich ist und gar nicht in eine andere Richtung denkt. Hast du seine nummer? Wenn ja, dann kannst du den Kontakt aufrecht erhalten und sehen was passiert. Bild dir nicht zu schnell auf solche sachen etwas ein. Jungs denken meist gar nicht so kompliziert wie Mädchen^^ ich wünsche dir viel Spaß und eine sportliche Zeit^^😋😄

Danke für deine nette Antwort😊 und auf deine Antwort zurück zu kommen... Ich habe seine Nummer leider nicht....😔

0
@franzihardwell

Dann frag ihn doch einfach mal danach😄wenn du es nicht so auffällig machen möchtest, dann sag soetwas wie: könnt ich vllt deine nummer haben, falls mir noch ne frage über______(sport etc) einfällt. So oder so ähnlich^^(bin auch kein meister der Formulierung)😄😁ds wird schon^^

0

Hier geht's weiter☟
Er hat mich auch nochmal verarscht, was ich echt mega süß und lustig fand.... Als dann eine Trainerin zu mir runter kam, meinte Sie, dass er gesagt hat, dass er mich nochmal ein letztes mal ärgern muss...
Das wars dann auch und im großen und ganzen kann ich sagen, dass er immer sehr aufmerksam war und sehr sehr nett zu mir war und mir ist auch irgendwie aufgefallen, dass er mich oft angeguckt hat und dass immer wenn er irgendwas tolles gemacht hat, er geguckt hat ob ich es gesehen habe...
Also was sagt ihr???

Ich glaube, er war einfach nur nett..

klingt so, als waere er eunfach nur nett und kollegial, hat seine arbeit getan und einer praktikantin dinge erklaert/gezeigt/aufgaben gegeben etc. nicht jeder der laechelt, empfindet was fuer einen. man kann auch nur freundlich sein. um ganz sicher zu gehen : geh hin und frag. der menschheit wurde ein mund geschenkt, mit dem man viele nuetzliche dinge tun kann 😋

Wer einen Mund hat zu sprechen, der frage ihn jetzt oder schweige für immer.

Wir können es nicht wissen, sondern dir nur raten zu ihm zu gehen und ihn direkt anzusprechen, da er es nicht getan hat.

Was möchtest Du wissen?