Was glaubt ihr, wie Alt werden die leute 2070 wohl werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut aktuellen Statistiken verdoppelt sich das Wissen in der Technik jedes Jahr.

Wir sind momentan an einem Punkt, wo wir nicht wissen wie die Welt in 50 Jahren aussieht. Entweder komplettes Chaos oder wir gleiten mit unseren Hoverboards zum Interstellaren Raumflughafen.

Im Endeffekt schätzt jeder fast, dass der Mensch, dank der immer besseren und ausgereifteren Versorgung und den neuen technologischen Möglichkeiten (Augmentationen beim Mensch ala Deus Ex gibt es ja schon teilweise) sicherlich über 100 wird. Wenn nicht sogar noch älter.

Und das alles unter Vorbehalt, ob die Wissenschaftler nur prahlen oder die Technik sich wirklich so stark weiterentwickelt.

Danke für den Stern :)

0

wahrscheinlich 150 Jahre....oder aber das Rad dreht sich rückwärts und die Menschen werden durch die Überbevölkerung mit 90 eingeschläfert.

Es gibt Statistiken die sagen, dass von Leuten die heute geboren werden jeder dritte die 100 knackt, also werden es 2070 vielleicht sogar schon alle sein die 100 werden? :)

Gruß Zoyss

Und dann gibts einen der munkelt, ob nich der Mensch, der die 150 knackt, bereits geboren wurde.

0

Wie groß ist der Penis von einem 15 bis 16 Jährigen im durchschnitt?

"Also ich bin 15 Jahre alt und werde in einer Woche 16.:D

Ich habe seid einem Jahr ca. Einen Freund und wir wollten Sex haben ;) ich wollte immer bis nach meinem 16. Geburtstag warten..

naja ich habe mich noch nie richtig selbst befriedigt (hatte noch nie einen Org. Ob ihr es glaubt oder nicht &ist das normal und es dauert halt bei manchen länger oder mach ich etwas falsch? XD) Ich habe es schon einpaar mal versucht aber immer auf gegeben. Ich finde das Gefühl irgendwie komisch etwas in mich rein zu schieben xD es gibt ja welche die gleich 3 oder 4 Finger nutzen aber ich fühle mich schon mit einem Finger komisch.:^/

Und ehm..Ja ich bin bereit dafür!

Und es ist unsere beide Entscheidung!

Jetzt zur eigentlichen frage: