Was glaubt ihr, wer wird dieses Jahr Fußball-Europameister?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Frankreich 45%
Deutschland 18%
Wer anders 9%
Spanien 9%
Italien 9%
England 9%

18 Antworten

Ich denke, dass Belgien einer der Favoriten sein wird. Die haben nämlich ein sehr starkes Team und das haben die auch in der Qualifikation bewiesen. Die Franzosen und Engländer könnten auch vielleicht was reißen. Sonst ist ja Deutschland der größte Favorit in der EM. Die haben ja auch nicht umsonst die WM gewonnen.

Frankreich

Schön wäre Österreich ;)

Aber ich denke es wird Frankreich werden, oder vielleicht natürlich die Turniermannschaft Deutschland.

England

Ich tippe auf England, wobei auch die Deutschen junge Talente haben, die in der EM überraschen können (vor allem Rüdiger und Rudy)

Das Team, das am meisten Glück hat!

Ich glaube Belgien, England oder Frankreich da diese 3 Mannschafften sehr jung und inform sind. Für mich sind das die Favoriten.

Deutschland

Wird schwer, aber ich bin mal optimistisch.

Frankreich

Ich denke, dass Frankreich den Pokal holt. Sie haben bei zwei Heimturnieren zwei Mal gewonnen und extrem viel Klasse im Kader. Durch den Heimvorteil wird die Mannschaft noch einmal beflügelt. Bei Deutschland sind sicher einige Spieler ausgelaugt und haben ohnehin schon alles gewonnen.

Europameister sind diese deutschen Spieler nicht, also haben sie nicht alles gewonnen.

0
@19hundert9

Ich weiß, aber fast alles ;) zudem sind die ganzen Bayern-Spieler (sind eigentlich eh nur mehr Müller, Boateng & Neuer) vielleicht auch im CL-Finale - auch ein Nachteil...aja, Götze hab ich vergessen, aber der spielt ja eh nie ^^

0
Wer anders

Ich denke Kroatien wird dieses Jahr Europameister.

Spanien

Spanien ist mein Tipp

Ich wünsche Dir alles Gute.

Deutschland

Deutschland, Deutschlaaaand !!!!

Fuuuuuußbal Europameister, es gibt nut einen, Deutschland heißt er!

Das Team was das Finale Gewinnt.🤔(aber hoffe natürlich Deutschland)

Italien

Wär wieder mal an der Zeit :)

Frankreich

Ich denke, Frankreich wird den Heimvorteil nutzen!

Favoriten sind ganz klar
Deutschland
England
Frankreich und
Spanien.

Aber dieses Jahr können und werden wohl die Belgier ein bisschen das Feld aufmischen.

Tschechien, Frankreich oder Schweiz🇨🇿⚽️🇨🇭🇫🇷

Ich denke Deutschland.

Frankreich. Super Team und den heimischen Vorteil :)

Was möchtest Du wissen?