Was glaubt ihr wer wird die em gewinnen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Deutschland 70%
Wales 20%
Frankreich 10%
Portugal 0%

8 Antworten

Deutschland

Auch wenn es schwer wird, egal ob gegen Portugal oder Wales. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deutschland

'Schlaaand!!! Und wenn doch nicht (was für mich unwahrscheinlich ist :D) Portugal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deutschland

Jetzt doch Deutschland. Die anderen sind leichter zu schlagen als Italien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wales

Du hast Island vergessen. Sie mögen zwar 2:0 hinten sein, doch trotzdem können sie noch gewinnen. Sind schliesslich Wikinger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
03.07.2016, 21:44

3:0😂

0
Frankreich

eben hat Frankreich gegen Island mit 5 : 2 gewonnen !

nun heisst unser Gegner Frankreich

aber Joachim Löw hat derzeit ein Problem :

Gomez wird nicht spielen, Schweinsteiger und Khedira kann Löw auch nicht für das Halbfinale einplanen ( da beide verletzt sind )

erschwerend kommt hinzu, daß dann auch noch Hummels wegen ner 2. gelben Karte gesperrt ist - und : die Franzosen haben Heimvorteil

diesmal wird es wirklich sehr schwierig, denn das Spiel gegen Italien war ja nun wirklich nicht vom Feinsten !

wir hatten einfach nur Glück und die besseren Nerven.....

darum denke ich, daß Frankreich den Titel gewinnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deutschland

denke Deutschland macht es. Und sollten wir es nicht ins Finale schaffen wird es Frankreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien. Achso da war ja was..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GsxKatana
03.07.2016, 21:36

:D

0
Kommentar von Pahana
03.07.2016, 21:45

Italien 2020

0

Ich denke Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?