Was glaubt ihr, wer war der größte fleischfressende Dinosaurier?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Astarov,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Spinosaurus 50%
Tyrannosaurus 31%
Mapusaurus 6%
Giganotosaurus 6%
Carcharodontosaurus 6%
Acrocanthosaurus 0%
Allosaurus 0%

4 Antworten

Carcharodontosaurus

Von deinen Aufgelisteten Dinosauriern ist es der Spinosaurus der bist zu 16 Meter groß werden konnte !

T-Rex: 12 Meter das größte gefundene Exenplar war 13.96 Meter.

Mapusaurus:liegt auch so in dem Bereich.

Der größte Fleischfresser (Theropode) der bist jetzt gefunden wurde ist der:Carcharodontosaurus: Hier eine kleine Info:

Carcharodontosaurus sharicus wurde in Marokko,Afrika und Paul Sereno gefunden. Er wahr bist zu 20 Meter lang wenn nicht noch etwas größer ! Sein gehirn allerdings war Halb so klein wie das des Tyrannosaurus-rex !

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spinosaurus

Auch wenn er vor allem im oder am Wasser jagte.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spinosaurus

ganz klar der Spinosaurus war im Vorteil beim Kampf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spinosaurus

Spinosaurus wurde bis zu 18 m lang..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?