Was glaubt ihr wer Superstar des Jahres und Tag Team des Jahres wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wrestler des Jahres wäre für mich Seth Rollins(meine Persönliche Meinung) da er das beste aus seiner Rolle die ihn die WWE verpasst hat raus geholt hat. Gehe aber davon aus das die WWE hier ein bisschen rum trickst & Roman Reigns am Ende Superstar des Jahres wird. Und Tag Team des Jahres werden wohl die Hampelmänner von New Day.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seth Rollins und New Day.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme Schedi und OnePiece687 zu, sollten Rollins und New Day werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskSchedi
22.12.2015, 08:23

Tja, Tag Team sind die Usos 😂 Obwohl die 1/2 Jahr nicht da waren.

0

Gib dir auf yt die alten wwe Kämpfe die jetzigen sind ein Witz damals war es die beste Zeit mit undertaker, Goldberg, the Rock, EDDIE GUERRERO und viele mehr sheamus und die anderen spassten kannst du in die Tonne treten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskSchedi
22.12.2015, 00:39

Ich glaube es findet auch kein WWE-Fan Sheamus geil :D Und was hat seine Frage damit zu tun, dass die WWE/WWF früher besser war?

0

Roman Reigns und New day

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?