Was glaubt ihr, wer in Zukunft die Ären von Messi und CR7 übernehmen wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Meine Tipps:

De Bryne, Neymar, Lewandowski, Rodríguez....  

Aber es muss gesagt sein, dass es wohl nie mehr Spieler geben wird, die ihren Fähigkeiten entsprechen. Dass muss allerdings nicht heißen, dass es nicht irgendwann noch deutlich bessere Spieler geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte irgendein Fußballspieler die Ära eines Messi oder die eines Ronaldo übernehmen? 

Es wird weiterhin gute oder überragende Fußballspieler geben und die werden dann aber eine eigene Fußballära haben, wenn Du verstehst was ich meine... 


Es gab auch keine Fußballspieler, welche die Ära eines Pele, Beckenbauer oder Gerd Müller übernommen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen seltsam formuliert, aber Neymar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeymarMessi
10.02.2016, 14:17

Glaub ich auch💪

0

Dybala und Neymar und Morata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich überraschen :D das wird die Zeit zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neymar und der ist schon jetzt dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?