Was glaubt ihr welches Team 2017 Champion in der Nba wird?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Golden State Warriors 66%
Clevland Cavaliers 33%
Miami Heat 0%
New York Knicks 0%
Chicago Bulls 0%
Oklahoma City Thunder 0%
San Antonio Spurs 0%

6 Antworten

Clevland Cavaliers

Ich glaube (und hoffe^^) das LeBron und Cleveland jetzt eine Einheit sind und den Titel verteidigen können. Natürlich haben auch die Warriors mit Durant eine sehr sehr gute Chance, aber irgendwie hab ich es im Gefühl, dass in den Playoffs wieder irgendwas schief läuft. Die von den Trades neu-erstarkten Teams wie die Knick, Bulls etc. werden in der ersten Saison wohl noch nicht so gut miteinander spielen können um einen Titel zu gewinnen.

Golden State Warriors

Warriors , auch ,wenn ich es ihnen nicht gönne , sind die anderen Teams CHANCENLOS gegen die Warriors, da sie KD,Stephen  curry und Harrison Barnes haben. Die Warriors haben mit der 15/16 season die beste regular-season aller Zeiten gespielt und , dass ohne KD !!!!!!kurz gesagt:die Warriors waren schon mit das beste Team aller Zeiten und sie bekomnen zusätzlich noch den wahrscheinlich 3. besten Spieler der Welt , obwohl sie eh schon den aktuellen MVP haben .!!wer soll die bitteschön noch schlagen ?

Golden State Warriors

Die golden states haben wcht gute Chancen und wenn sie es nicht wieder so legendär verhauen wie diese Saison gewinnen Sie locker... ich tippe auch auf den letzten platz: lakers leider...

NBA 2k16 SG Team?

Was ist das beste Team für meinen SG in NBA 2k16? Danke im Voraus

...zur Frage

Basketball Tipps, wie besser werden.?

Hallo,

Ich bin W19 und fange momentan mit Basketball an. Ich habe gerne in der Schule Basketball gespielt aber so oft habe ich damals dort auch nicht gespielt. Jetzt habe ich mich bei einem Verein angemeldet. MIr ist es etwas unangenehm... weil ich ja mit 19 recht spät anfange und mit 16-jährigen spiele, die viel besser spielen(verständlich da sie seit Jahren dort spielen) Ich konnte damals nicht in einen Verein, weil es für Mädchen nichts in meiner Nähe gab und ich natürlich nicht meinen Führerschein hatte. Wie gesagt ich bin nicht die beste, da ich ja nicht oft Basketball gespielt habe und meine Kondition ist mal sehr schwach. Habt Ihr evtl. Tipps wie ich mich bessern kann? täglich spielen? mit dem Ball joggen gehen damit ich lerne, nicht die Kontrolle zu verlieren? Wäre echt cool wenn ihr Tipps für mich habt:) Hilft es auch regelmäßig NBA zu schauen?

...zur Frage

Wie funktioniert die NBA?

aalso, ich liebe Basketball und somit auch NBA, aber ich versteh manchmal nich wie und was. :S Also wann gibt es dort immer die Meitserschaften innerhalb der NBA? und wie läuft das ab? ; Was sind die Play offs? ; Welches Team ist momentan das Beste??

...zur Frage

Kann man bei NBA 2k16 seine erstellten Spieler spielen?

Hey, man kann ja bei NBA 2k16 seine eigenen Spieler erstellen (nicht MyCareer!). Was kann ich jetzt mit denen machen, ich hab 4 Spieler jetzt erstellt und möchte mit denen auch mal spielen. Kann ich irgendwo ein eigenes Team erstellen, wo ich die reinpacken kann oder so was?

...zur Frage

Basketball Positionen?

Könnt ihr mit jede Position einmal kurz erklären,also was Aufgabe ist und was man drauf haben sollte. Und noch ein Beispiel für jede Position aus der nba

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?