was glaubt ihr was für eine Kampkraft Superman hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst sicherlich "Kampfkraft"? Da Superman als stärkster Superheld des Universums gilt, geht seine Kampfkraft vermutlich bis ins unermessliche. Wenn er wollte, dann könnte er die Erde mit einem gewaltigen Schlag zerteilen. Er zieht seine Kräfte aus dem Licht der Sonne. Sie gibt ihm seine Kraft. Die Kraft die er besitzt ermöglicht es ihm auch zu fliegen. Er kann nicht einfach fliegen weil es für Kryptonier üblich ist, sondern weil er seine Kraftaura dermaßen perfekt bündeln kann, dass sie es ihm ermöglicht zu schweben. Hinzu kommt auch noch die geringe Erdanziehungskraft auf der Erde. Das macht es ihm noch einfacher zu fliegen. Auf Krypton würde das wiederrum nicht funktionieren, da die Erdanziehungskraft 100x stärker ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilverShadow122
02.08.2016, 15:04

naja er wurde schon ziemlich von doomsday zerstört und der ist nicht wirklich so stark

0
Kommentar von Assain
14.08.2016, 20:56

Jap gebe Recht, wenn man Son Goku dagegen nehmen würde könnte er mehrere Welten zerstören, Superman hingegen vllt ne Stadt

0

Was möchtest Du wissen?