Was glaubt ihr was es alles im Universum gibt? wie groß ist es?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht viel denken wenn man sich ernsthaft mit dem Thema befasst. Zum einen kann sich die Größe des Universums keiner Vorstellen, da es sich immer noch und immer schneller aus dehnt. Wohin weiß auch kein Mensch. Hat wahrscheinlich einfach nur mit unserer begrenzten Sichtweise auf drei Dimensionen zu tun. Vermutlich ist alles was uns umgibt wesentlich komplexer als wir es uns vorstellen können.

Ich war schon mal ganz am Ende mit meinem heimlich selbstgebauten Shuttle. Nur ich darf nichts sagen, weil ich sonst die Urknalltheorie widerlegen würde. Es ist was anderes geschehen. Ich kann die Atheisten beruhigen, es war auch kein Gott im Spiel.

das universum dehnt sich aus ob wir in der mitte sind weiß doch keiner es gibt sicher noch viele andere erden und leben kann ja gar nicht anders sein das wir die einzigsten lebewesen sind

Was möchtest Du wissen?