Was glaubt ihr was das ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann gut sein, dass du dir das nur einbildest, Wunschdenken halt. 

Es klingt so, als wärt ihr noch sehr jung, in dem Fall ist es naiv zu glauben, dass er sich für dich ändern würde. Das passiert erst wenn (oder falls) er mal erwachsen wird, das kann aber auch bis jenseits der 30 dauern^^

Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Du kannst dich ja mit ihm treffen und alles, aber wie gesagt, Aufreißer ändern sich nicht so schnell und Einbildung ist auch ne Bildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich zwar da nicht so aus, aber sind es nicht genau die Aufreißer, die, wenn sie WIRKLICH verliebt sind, schüchtern werden?
Nur so eine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauselelele
03.11.2015, 13:49

Eben genau dieses Unwissen macht mir sorgen ob er sich vielleicht einfach nicht traut oder so ..

0
Kommentar von Lily674
03.11.2015, 20:32

Könnte sein...

0

Hi,
manche manchen stehen eben auf die bösen Jungs ;)

Geh doch mit ihm aus. Wenn er was für dich empfindet dann wirst du es dort merken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch nur einbildung sein, vielleicht empfindet die andere Person was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?