Was glaubt ihr wann wirkt die creme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede Haut verhält sich anders und da kann ich dir leider nur raten abzuwarten. Kleinere Unterschiede sollten jedoch nach einigen Tagen (höchstens 2-3 Wochen) zu bemerken sein. 

Außerdem solltest du eine passende Pflege verwenden, welche den Effekt der Reinigung zusätzlich unterstützt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es wie auf der tube beschrieben verwendest dann siehst du nach ca 1- 2 wochen wirklich erfolg denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht. Loreal produziert nur Schrott. Schädliche Inhaltsstoffe und billige Wirkstoffe. Du brauchst Qualität....Pickel kommen von einer unreinen Haut und ein paar anderen Faktoren. Lässt sich durch eine gute, natürlich Reinigung kompensieren. Habe noch nie gehört, daß das nicht geklappt hat, habe aber auch noch nie gehört, daß jemand mit Loreal (in Bezug auf Hautpflege) gute Erfahrungen gemacht hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch diese Aktivkohle, aber nicht wegen Pickel sondern einfach damit meine Haut tougher wird!

Nach 7 Tagen hat es wirkliche wirkungsvolle Wirkung gezeigt, ist aber bei jedem unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?