Was glaubt ihr, wann hat das ein Ende mit Corona?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streng genommen nie. Wir können nur hoffen, dass das jährliche Impfen die Bedrohung auf die einer normalen Grippewelle zusammenschrumpfen lässt. Aber es wird immer wieder Tote geben. Und man wird sich immer wieder vorsehen müssen, trotz Impfung.

Erst wenn die ganze Welt geimpft wurde . Ich vermute der Impfstoff wird noch mehr verbessert und bringt dann beste Sicherheit in den nächsten 3 Jahren .

Ich glaube die Scheiße zieht sich noch bis mindestens Ende des Jahres.

Der aktuelle Schnee in manchen Regionen ist ein Segen.

Ich glaube aber wenn es jetzt so weitergeht wie gerade alleine in Hamburg etc dann wird das so schnell nix. Nicht in 15 Lockdowns

Wenn der größte Teil der Menschen geimpft ist. Nachdem so im Sommer oder Danach.

Wenn Atilla zum Reichspräsidenten ernannt wurde, ganz bestimmt!

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?