Was glaubt ihr soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe PokerfacexD

Schweigen ist nicht negativ. Wahrscheinlich wusste er nicht was sagen. Viele Männer/Jungs wissen meist nicht wie zu reagieren, wenn sie etwas hören dass sie nicht erwartet hätten. An deiner Stelle würde ich mich ihm gegenüber neutral verhalten. Einfach so,wie er es sich von dir gewöhnt ist. Sei offen ihm gegenüber,da ich den Eindruck habe dass ihr euch sehr gut versteht und ein Flirt daraus entsteht. Probiere ihm Näher zu kommen, jedoch nicht aufdringlich sein, du wirst merken wenn er dies erwidern tut. Probier sonst auch ein Treffen ausserhalb der Familie mit ihm zu vereinbaren. So könnt ihr euch besser kennenlernen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg theoteddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ganz einfach, wie er darüber denkt. Da ihr euch bereits gut kennt und einige Kontakte hattet, ist dieser direkte Weg ohne weiteres möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?