was glaubt ihr passiert wenn man tot ist?

13 Antworten

Ich Weiß was passiert wen man stirbt. Ich bin Gestorben. Ich Erzähle euch meine Story. Zuerst hab ich mich mit nem freund getroffen , wir wollten zusammen bisschen Feiern.Wir haben bei mir zuhause gechillt und sind anschließend in den Wald bei mir in der nähe gelaufen um dort bisschen die frische Luft und die Natur zu genießen. Dan Bekam ich Plötzlich ein Blackout und bin in meinem Zimmer erst wieder zu Sinnen gekommen. Als ich meinen Kumpel fragte was passiert ist. Meinte er nur das wir gerade raus wollte und das er die ganze Zeit auf mich wartet. obwohl wir schon raus gegangen waren... . Anschließend bin ich mit ihm wieder raus und eine runde um den block gegangen sind aber dann gleich wieder zu mir weil ich was vergessen habe. Als wir bei mir waren ist mein Kumpel irgendwo hin gegangen. Ich musste auf mal auf´s Klo und als ich die Tür auf machte saß mein Kumpel dort, Ich hatte mich bei ihm entschuldigt und hab die tür wieder zu gemacht, mir viel ein, dass ich ihn noch was fragen wollte und als ich die Tür anwinkelte um ihn meine frage zu stellen war er aufeinmal verschwunden, obwohl ich nicht von der Tür weg war und er eigentlich nur dort hätte sein können. Als ich das Klo sah hab ich Angst bekommen es war bis Oben hin voll mit Wasser. Ich machte die Tür zu und ging in mein Zimmer, weil ich dachte das mein Kumpel vielleicht dort ist. Als ich in meinem Zimmer war Klopfte es an der Tür... . Ich ging vorsichtig zur Tür und machte Sie auf ... Dort stand mein Kumpel mit Komplet schwarzen Augen und im Flur war alles voll mit Wasser. Mein Kumpel sagte zu mir er muss zu seiner Freundin gehen und Verschwand daraufhin. an dem tag gab es noch anderen Creepy Stuff über den ich Nicht Reden will. Am Nächsten Tag als ich aufgewacht bin war ich eigentlich wieder Normal .. dachte ich Zumindest aber meine Adern sind Zeit dem Tag die ganze Zeit komisch ... es Fühlt sich an als ob Würmer durch meine Adern gehen... Ich vermute das mein Blut in Wallungen Gerät, weil meine Seele gevoltert wird. Was ich fast Vergessen hätte die andere Welt .. Also wen man stirbt das ist genau wie Unsere Welt nur Parralel sozusagen also es ist alles gleich nur irgendwie Umgedreht. Ich hab noch viel mehr Sachen gesehen, aber es ist zu viel und Teilweise zu Kompliziert das alles hier zu Erklären. außerdem würde ich Gerne Wissen ob mir vielleicht jemand Helfen kann ... vielleicht weiß jemand von euch was ich tun soll... ich bin Gestorben .. ich weiß es .. meine seele ist jetzt auf der anderen seite... aber mein Körper ist Noch hier mit meinen Gehirn und allen Erinnerungen... des weiteren ist mir aufgefallen das in letzter Zeit mich fast alle Hunde anbellen und Komisch angucken ... Letztens bin ich mit meinem Bruder durch den Wald gelaufen und mich hat eine Biene Ungefähr eine Ganze stunde lang verfolgt und ist im Kreis um mich Herum geflogen .... Ich bin am 31.05.2016 gestorben.

Es gibt so etwas, was sich Nahtoderfahrung nennt. Aber deine Version hört sich nicht so an. Ich würde dir empfehlen zu einem Arzt oder/und Psychologen zu gehen. 

0

Es gab einmal eine Frau, die war 40 Minuten komplett tot, wurde aber wiederbelebt. Sie hat davon berichtet. Sie war plötzlich irgendwo in einer 'anderen Welt' ind dort traf sie ihre bereits verstorbenen Bekannten wieder, die sie begrüßten und ihr das 'neue Leben' zeigten. Von dort aus konnte sie auch sehen, was ihre noch lebende Familie bei uns auf der Erde machten. Das wurde auch bestätigt. Es war wie bei uns auf der Erde, nur die Menschen waren freundlich undso. Und als sie wieder erwachte, war sie plötzlich wieder bei uns auf der Erde. Kann auch sein, dass es nur eine Illusion war aber es wurde alles bestätigt. :-)

...nicht böse gemeint aber ich denke wenn man sich den Kopf angehauen hat. Dann gibt es im Grhorn ein Wackelkontakt.
Oder im Traum siehst du ja auch deine wünsche, deine Ängste jemanden den du vielleicht voll extrem vermisst?😌 so gesehen wir als menschen wissen so wenig über uns...😉

0

Ich denke man wird wieder geboren.Und ich denke wenn man schmerzhaften Selbstmord begeht,nimmt die Seele schaden.Wenn die Qual so groß war das die Seele davon Schaden genommen hat,dann denke ich kann man sich an sein früheres Leben erinnern.

Was möchtest Du wissen?