Was glaubt ihr packt der Fc Bayern das morgen noch?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bayern wird es sehr schwer haben, Atletico hat die beste Abwehr der Liga und somit auch mind. eine der besten 3 weltweit. Jedoch bin ich der Meinung das Bayern es irgendwie trotzdem schaffen wird, nur wie du schon sagtest, sie dürfen sich kein Gegentor erlauben, was bei einem Offensivspiel sehr schwer ist da Atletico gut kontern kann. Bayern wird entweder riskieren einige Konters einzustecken oder riskant unoffensiv spielen und auf ein Glückstreffer warten, was ich mir vom Bayern jedoch nicht erwarte.

Paul1007 03.05.2016, 22:56

Tja, trotzdem ist Bayern raus🎉😉

1

Hallo! Ich fürchte es wird für die Bayern nicht reichen. Ich tippe auf 2 : 1 und das ist eben zu wenig.



Ich wünsche Dir alles Gute.






Griezman ist mit 21 Treffern auf Platz 6 der Torschützenliste in der La Liga und Torres mit 9 Toren nicht mal in den Top20.

Nur mal soviel zu "eines der besten Tor Paare der La Liga". Genau genommen würde es auch nicht "Tor Paare" heißen aber egal.

Nein werden sie nicht es gibt mehrere Gründe
1.Seit dem Pep da ist kein weiterkommen gegen spanische Mannschaften
2. Atletico wird mindestens 1 Tor machen dann müsste Bayern 3 schießen
3. Atletico hat die beste defensive Europas
4. Im CL-Halbfinale hat es noch kein Team geschafft nach Hinspiel-Niederlage auswärts das weiterkommen zuhause klar zu machen

Als Anti Bayernfan behaupte ich mal das das Fortuna morgen wieder Lederhosen trägt aber mal ganz ehrlich wäre auch mal nicht schlimm,wenn sie mal ihre Grenzen aufgezeigt bekommen!

kevin1905 02.05.2016, 11:33

Bekommen sie in dem Wettbewerb in den letzten 2 Spielzeiten jeweils im Halbfinale und das meist deutlich.

0
jesse2003 02.05.2016, 11:40

Na ja hoffe eben das sie morgen weiterkommen,aber im Finale dann hoffe gegen Real das sie dann mal unter die Räder kommen. Jesse

0

Atletico ist seit sechs Spielen ohne Gegentor, dazu nur einmal in der Saison mehr als zwei Tore kassiert - im Cup gegen Celta Vigo, da allerdings nicht mit der besten Mannschaft. Ich hoffe, dass Atletico weiterkommt und den Titel holt.

Wird schwer für dem FC Bayern weil godin wieder dabei ist bei Madrid und wir wissen alle seit pep bei Bayern ist haben die immer gegen spanische Mannschaften verloren

Nein. Da ein 'Gegentor sehr wahrscheinlich ist und die Bayern es dann schwer haben werden 3 Tore gegen europas beste defensive zu schießen.

Schwierig aber nicht unmöglich

Nein. Ich drück die Daumen - tut denen auch mal ganz gut ;)

Für den Sieg Bayern reicht ein Schiedsrichter wie bei Pokal Bayern - Werder aus.

Fußball ist ein Mio-Geschäft und wo viel Geld ist, da sind Kriminelle sind weit. Wie war das noch mal mit der "sauberen" WM 2006 in Deutschland?

Gabriell123 02.05.2016, 11:16

Hahahahah verständlich das sie nicht sauber war, Deutschland ist ja immerhin auswärts im Halbfinale gegen erzrivalen Italien rausgeflogen, alles natürlich gekauft hahahah

1

Noch ist nichts verloren, wir haben gerademal die Hälfte gesehen und denken uns ein Ende aus. Ich persönlich glaube an die Bayern, sie werden Zuhause spielen und weder ist der Gegner unschlagbar noch die Differenz uneinholbar, zumindest nicht für unsere Jungs ;)

Bayern hätte auswärts ein Tor schießen müssen. So wird es ganz schwer. Ich glaube nicht das es reicht.

Ach der FCB ist doch zu allem möglich, ich denke schon das die das packen werden.

Was möchtest Du wissen?