Was glaubt ihr, möchte sie mehr oder nur Freundschaft :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

genau kann ich dir nicht sagen ob sie mehr als Freundschaft von dir will rede nächstes mal einfach mal in ruhe mit ihr frag ob sie auch was für dich empfindet  und sag ihr auch nochmal was du für sie fühlst

ich weiß nicht wie sehr es dich verletzen würde wenn sie nichts für dich empfindet und du trotzdem nur mit ihr befreundet bist es könnte sein das dies einfach nicht funktioniert da du dadurch zu sehr verletzt  bist dann solltest du am besten den Kontakt abbrechen und sie vergessen

viel Glück und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Kommentar von MCuser9230
12.07.2016, 15:53

Ja ich habe vor sie heute zu fragen,beim spazieren....danke für deine antwort :) 

0

vllt versucht sie dich eifersüchtig zu machen aber wenn sei mit vielen schreibt  kann sein dass sie auch welche  nur verarscht

Kommentar von MCuser9230
11.07.2016, 21:38

okay danke für deine antwort :) :/

0

Was möchtest Du wissen?