Was glaubt ihr mit was man heute noch auf Youtube erfolgreich werden kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also wenn man sehr gut unterhalten kann ist gaming nicht schlecht ich finde auch diese Videos nicht schlecht wo youtuber Sachen ausprobieren die sie auf Amazon oder sowas bestellen aber so komische Sachen XD oder so gruppen wenn alle symphytisch sind kann man damit auch was gutes anfangen ^^ mehr fällt mir jetzt nicht ein außer challange vielleicht

aber ist schwer da es sehr viele oder jeder 2. macht...was sehr gut wäre wenn man etwas selber erfindet also etwas was andere noch nicht gemact haben mal was neues. man muss als Youtuber schon kreativ sein :)

0

Wenn man wirklich viel Mühe reinsteckt kann man eigentlich mit allem Erfolg haben! Das beste Beispiel dafür ist Nebelniek! Er hat Minecraft gemacht, was die ausgelutschteste Sache der Welt ist, und hat es trozdem geschafft so schnell und stark aus der Menge herauszustechen!

Also als erstes solltest du dir klar machen was du am liebsten machen würdest. Du könntest dir ja auch was komplett neues ausdenken, dass es so auf YT noch nicht gibt. Also ich und ein Freund besitzen ein YT Kanal mit über 600 Abos. Wir haben in vor ca. 1 Jahr erstellt. Wir machen gaming Videos. Also ich kann dir nur empfehlen etwas zu machen was dir Spaß macht.

PS: Unser Kanal heißt #Game OS

Es ist egal mit was... du brauchst einfach nur ganz ganz ganz viel Glück... man braucht nicht mal Talent.. Eine Bibi oder Dagi wäre niemals so groß rausgekommen ohne Bravo, Insta... etc. Wenn alle über sie reden musst du natürlich auch über sie reden... Dabei lassen sie sich jetzt in den letzten monaten nurnoch sch**** einfallen, geben sich keine mühe mehr... aber trotzdem... Jeder guckt sie. Es gibt so viele andere Youtuber mit 5.000 abonnenten die es viel mehr verdient hätten. Zu deiner Frage.. ich denke Vlogs kommen besser an

Es wird umso schwerer, wenn bereits ein Überangebot herrscht. Wenn du irgendwas hochladen willst, frag dich mal, ob du etwas Besonderes bietest, das noch gefehlt hat.

Langatmiges Gelaber gibt es jedenfalls schon zur genüge. Was fehlt sind Leute, die Inhalte präzise auf den Punkt bringen, ohne ewig um den heißen Brei zu reden.

Wenn du mit Youtube heute noch Geld verdienen willst, dann kauf dir Aktien davon. Reich durch Youtube ist der falsche Ansatz, du machst etwas bei YouTube und hast erfolg, oder auch nicht.

Wenn du mit Youtube nur erfolg haben willst lass es sein wenn du es machst weil es dir spaß macht kann es was werden

Was möchtest Du wissen?