Was glaubt ihr kommt nach Assassins Creed Syndicate 1.oder 2. Weltkrieg oder etwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei, also ich würde sagen, dass der erste Weltkrieg eher nicht das nächste Hauptthema wird, immerhin hat man mit Lydia Frye ja sozusagen schon ausgedient. Der zweite Weltkrieg ist, denke ich, noch in zu weiter Ferne.

Ich vermute, dass vielleicht die Russische Revolution als nächstes dran kommt mit Nikolai Orelov, aber ich will mich nicht zu sehr darauf festlegen. Vielleicht spielt das nächste AC sogar in Asien :D

Außerdem ist der 2. Weltkrieg ein heikles Thema, da jedes Land eine andere Ansicht davon hat. 

So, das war meine Meinung, hoffe ich konnte n bisschen helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte mit die Revolution 1917 in Russland gut vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool wäre die Deutsche Revolution 1848 :D. Aber bezweifel ich eher, da die Revolution auch scheiterte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?