Was glaubt ihr - könnte da was passiert sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wieso lässt sie sich nicht die Pille verschreiben? Das wäre wahrscheinlich das leichteste und ihr müsst keine Angst mehr haben. Außerdem kommen die Tage dann regelmäßig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Also ich glaube eher nicht, dass das durch so etwas passieren kann. Die Periode kann bei manchen Mädchen/Frauen manchmal bis ca. 10 Wochen ausbleiben. Aber falls ihr euch trotzdem vergewissern wollt, solltet ihr einfach Schwangerschaftstest kaufen oder zum Frauenarzt gehen. ;)

LG Sofia

"Weil sie viel Stress und so hat" 

Genau das wird es wahrscheinlich sein.

Bei Stress, belastung etc kann es sein dass sich die Periode deiner Freundin verschiebt.

Ich würde das aber trotzdem von Arzt abklären lassen

Alles gute

Dthfan00

Auch Lusttropfen können Samen enthalten. Nachdem du aber deine Hände gesäubert hast, ist nichts passiert. Macht weiter so u spart euch den Moment auf, wen n ihr reif dafür seid. 

Schwangerschaftstest machen oder zum Arzt gehen. Wenn sie schwanger ist mit den Eltern reden und auch untereinander. Dann kann man sich über alles was folgt unterhalten.

Also wenn Sie schon Menstruationsprobleme hat, kann es auch einfach sein, dass es das ist. Sie muss zum Gynäkologen gehen um zu untersuchen wieso sie Menstruationsprobleme hat, und wenn ihr euch zu große Sorgen macht, kann sie sich da auch untersuchen lassen, ob sie Schwanger ist (oder auch einfach einen Schwangerschaftstest kaufen)

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen :) aber ich find denschreibstil echt lustig :D sie sollte am besten früher oder später zum frauenarzt oder einfach nen schwangerschaftstest machen :) den kriegt sie ja auch ohne das es wer erfährt in der apotheke

bevor ihr nicht mehr wisst is sorgen machen unnötig :)

Nein normalerweise nicht . Du hast ja deine hände gewaschen

Was möchtest Du wissen?