2 Antworten

Das Wort ist "unterirdisch", also vielleicht wäre da eher "beleidigt", "sauer", "eingeschnappt", "verärgert" angebracht.

Es ist unter erwachsenen, gebildeten, reifen Menschen schon möglich und auch erwünscht andere Wörter zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphi0901
06.09.2016, 23:04

beantwortet meine Frage keineswegs. Wenn du mir einen Deutschkurs geben willst, bitte.

0

Naja sie mag halt gerade nicht. Lass sie mal eine Weile in Ruhe. Mach dich mal rar.

Wird schon - wirst sehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphi0901
06.09.2016, 23:02

Hab ich doch geschrieben?

0
Kommentar von raphi0901
06.09.2016, 23:06

in der letzten Nachricht, habe ich geschrieben, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder bock darauf hat, damit ich nicht meine Zeit verschwende sie 'vollzuspammen'.

0
Kommentar von raphi0901
06.09.2016, 23:10

Hat man den Text nicht verstanden? Wenn du willst kann ich dir ihn ins deutsche übersetzen.

0

Was möchtest Du wissen?