Was glaubt ihr ist mit Fred Weasley's Zeiger auf der Weasley Uhr passiert?

 - (Film, Buch, Fantasy)  - (Film, Buch, Fantasy)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Theorie finde ich schöner. Falls es kein Feld für "Verstorben" gibt, dann weiß die Uhr nicht wohin mit dem Zeiger. Da macht es Sinn, dass der Zeiger entweder schlapp herunterbaumelt oder ganz einfach abfällt.

Auch sehr schön ist der Gedanke, dass George den Zeiger fortan als Anhänger nutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2001

Ich finde die erste besser. Aber ich dachte auf der Uhr gab es sogar ein Teil für Tod... bin mir aber nicht mehr sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon lange ein Potterhead- und Severus Snape Fan

Es gibt das Feld in Todesgefahr😅

0
@Randomlazygirl

Das weiß ich. Aber ich dachte zusätzlich noch eines mit Tod... Aber naja da hab ich mich wohl vertan...

1

Da das erste von J.K. Rowling selbst hinzugefügt wurde, glaube ich eher daran. Das zweite ist zwar schön, aber dennoch...

Ja, du hast wahrscheinlich Recht😢

1

Was möchtest Du wissen?