Was glaubt ihr? Ist MIKA andersrum gestrickt? (schwul)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Vielleicht beides. (bi) 33%
Ich weiß es sicher: Ja er ist schwul 26%
Nein, ich denke er ist nicht schwul 20%
Ich weiß es sicher: Nein er ist nicht schwul 13%
Ja, ich denke er ist schwul 6%

14 Antworten

eigentlich geht das ja niemanden was an wie jemand seine sexualität lebt. ich denke er hat eine der grössten qualitäten die ein Mensch haben kann, nämlich die fäigkeit ein Mensch um des Menschen willen zu lieben und nicht abhängig vom geschlecht- sprich bi-sexuell ist.

Ich weiß es sicher: Ja er ist schwul

Ich liebe Mika ^^ Und wer sagt alles, er sei dich sicher, dass er nicht schwul ist?! Mika hält, das sagte er im Interview, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raus. Allerdings, so sagt er, tut er das nicht immer, das wird klar im Lied "Billy Brown". Er singt das meiste so, dass er "du" sagt und nicht direkt Mann oder Frau anspricht. Warum im Lied Grace Kelly eine Frauenstimme mit ihm spricht, ist zu vergleichen mit der Frage, wieso 15 alte Damen in dem Musikvideo um ihn herum tanzen. ;) LG P.S.: habt ihr den schon Mal live gesehen? keine Hemmungen, die Männer zu berühren ^^

Vielleicht beides. (bi)

So wie viele Menschen auch beide Seiten in sich haben gehört er ausstrahlungsmässig auc zu denen die alle Menschen lieben :-)

Vielleicht beides. (bi)

warum gibt es nicht die option, ich weiß es sicher, er ist bi? er hat dazu jetzt in einem holländischen interview stellung genommen: http://www.gay.eu/article/16135/ ;-) übrigens: sein neues album ist sehr empfehlenswert für jeden, der gute popmusik mag. :-)

Nein, ich denke er ist nicht schwul

vielleicht sieht er nur so aus.aber er hat doch ein kind,oder täusche ich mich da.

im Video? Das ist seine kleine Schwester.

0

nein, das ist die Tochter des Produzenten. ;-) Mikas "kleine Schwester" ist auch schon so um die 20. g

0
Vielleicht beides. (bi)

Sind die Stars nicht alle ein bißchen verrückt und durchgeknallt?

Nein, ich denke er ist nicht schwul

Mika ist nie im leben schwul dann würde ich ihn gar nicht mögen

Ich weiß es sicher: Ja er ist schwul

...außerdem ist er häßlich und das Video ist furchtbar - aber "Grace Kelly" find ich super ;-)))

Was hat denn seine Nicht-/Schönheit mit dem Schwulsein zu tun??

0

er ist hässlich :DD genau.;)

0
Ich weiß es sicher: Nein er ist nicht schwul

Ne, er hat mal in nem Interview gesagt, dass er NICHT Schwul ist.

Ich weiß es sicher: Ja er ist schwul

Hat er ja jetzt schon bestätigt :)

Sollte man Mika kennen?

Ja, er ist ein echt guter Sänger!!!

0

Was, bitte schön, ist ein MIKA??????

MIKA ist ein im Moment sehr populärer Sänger mit einem Hit namens "Grace Kelly"..

Bildungslücke geschlossen? ;-))

0
@Eastside

Ja, vielen Dank. Muss man aber nicht unbedingt kennen, oder?:)

0

Was möchtest Du wissen?