Was glaubt ihr, ist es ein geist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, es war kein Geist. Es gibt keine Geister.

Im Halbschlaf sieht man auch in gewohnter Umgebung schon mal Dinge, die gar nicht da sind. Meist sind es Formen, Schatten, helle Flecken usw, die das Gehirn im Halbschlaf zu irgendwas zusammenformt, und da wir darauf programmiert sind, Menschen zu erkennen, gaukelt einem das eigene Gehirn dann Gesichter oder Körper vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supertom111
25.02.2016, 01:30

Kann natürlich auch sein

0

Das kann wirklich sein. Hab als Kind auch mal einen Geist gesehen. Seitdem schlaf ich nur noch mit TV ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinewanduhr
25.02.2016, 01:41

Genau - TV wirkt manches mal besser als die beste Schlaftablette ;.-))

0

Manchmal sieht man komische Dinge Schatten iwas bist ja plötzlich aufgewacht da realisiert man nicht alles direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke dikka bleibe einfach die ganze Nacht wach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher grauer Star :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supertom111
25.02.2016, 01:27

Vielen dank für die rasche Antwort, aber da ich das Wesen richtig sah kann auch das nicht sein :)

0

ich persoenlich glaube nicht an Geister :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war es wirklich ein Geist. Hast du keine Angst? Geister können dir nichts, wenn du Gott nah bist. Bitte nimm dich in Acht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine erstgemeinte Antwort: Ich denke, da war nichts. Ausschließen kann ich es nicht und urteilen erst recht nicht, da ich nicht dabei war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zanderz
25.02.2016, 01:30

Bitte halt deine Ferse

0

Was möchtest Du wissen?