Was glaubt ihr ist der Volkssport Nr.1 abgesehen von Fußball

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Superlukas,

Du bist ja noch ganz neu hier.

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Etwas anderes was hier nicht genannt wird 58%
Basketball 16%
Leichtathletik 8%
Judo 8%
Tennis 8%
schwimmen 0%
Volleyball 0%

9 Antworten

Etwas anderes was hier nicht genannt wird

Matratzensport

Der mit X am Ende. Aber welchen Rat suchst Du? Das ist nur eine Umfrage und keine Ratsuche.

Superlukas 21.03.2012, 16:29

Aha seit wann ist das Volkssport wird es darin jemals eine Meisterschaft geben? Oder wird es Olympisch? Wäre durchaus interesannt.

0

Radfahren, Schwimmen und Joggen.

Etwas anderes was hier nicht genannt wird

Fernsehschauen. Mit Abstand die beliebteste Freizeitbeschäftigung ;-)

Etwas anderes was hier nicht genannt wird

Extreme Couching

Basketball und vielleicht Handball.

Judo

Ich glaube eine Kampfsportart.

Tennis

Baseball^^ nein Spaß

Etwas anderes was hier nicht genannt wird

Computerspiele

Was möchtest Du wissen?